Was sind die GOLDBERGER Projekte?

Was sind die GOLDBERGER Projekte?

Unsere Unternehmensphilosophie basiert darauf das Beste aus unseren Mitmenschen hervorzubringen und dies gleichzeitig mit einem Genuss ohne Reue zu verknüpfen. In den meisten Schokoladen wird eine billigverarbeitete Kakaomasse verwendet, bei der häufig die Kakaobauern zu kurz kommen. Überdies wird raffinierter Zucker in die Massen eingearbeitet, der für uns Menschen für viele schädlich Prozesse im Körper verantwortlich ist. Da unsere GOLDBERGER mit gutem Gewissen einhergehen soll, arbeiten wir mit unserer Wundersüße und beziehen unsere Kakaobohnen ohne Zwischenhandel direkt aus Kolumbien von den Kakaobauern. Hierbei wird sichergestellt, dass diese einen fairen Festpreis für die Kakaobohnen erhalten.

Wir möchten so viel geben wie wir können, um die Welt Stück für Stück zu verbessern. Dafür werden wir GOLDBERGER-Projekte in’s Leben rufen und mit unserem Gewinn soziale und umweltbewusste Projekte fördern. Diese werden entweder eigenständig von uns oder in Kooperation mit anderen Instituten auf die Beine gestellt. Damit ihr sehen könnt, was wir als Goldberger Familie zusammen erreichen können, möchten wir all unsere Erfahrungen durch unterhaltsame Blogs und Videos für euch festhalten. Denn schließlich wäre all das ohne euch gar nicht möglich gewesen! Dafür sind wir euch sehr dankbar. Bleibt gespannt und auf dem Laufenden, was wir für großartige Projekte mit GOLDBERGERFOODS in Zukunft durchführen werden und folgt uns gerne auf Sozialen Medien.